Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

Shoppen Friends Dating =)

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Schule! "3" Stunden *lol*

Hallooooo!!!
Na wie gehts so? mIr eigentlich voll cool...
Heute ja nur fünf stunden gehabt, ham in mathe aba nur was am pc gemacht (also warns nur 4 ne^^) und dann in physik bei den kleinen, in der patenklasse 5d, gewesen!!!^^ Also nur 3 stunden xD Müssen da dann mal was klärn ne :-|
Und ne neue uuuuuhr!!! :-D Voll schick^^ aba nich so schick wie die alte :P Ach, was ich hier schon wieder laber....
Naja, morgen Konzert ne! *froi* Wird aba gut, denk ich mal
Bin dann weg... Schreib ins GB!
Lieb euch
de maren :-*
15.9.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de