Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

Shoppen Friends Dating =)

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Langeweile....

Hab grad mal n bisschen was neues hier gemacht....
Tja, voll langweilig der tag heute.... Erst ma schön lange geschlafen... dann eigentlich training gehabt, aber is ausgefalln... hab ja bald tunier! KOMMT BITTE ALLE!!!
Muss gleich auch noch die Buchvorstellung machen.... "Das lächeln der sterne" von nicholas sparks.... is voll schön, denke ich^^
Naja, zur Zeit wieder voll das Chaos in mir
So, werd dann ma wieder....
Ciao
de maren

PS: Schreibt ruhig mal öfters ins Gästebuch! ;-)
9.9.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de