Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

Shoppen Friends Dating =)

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Ábischerze.....

Joa, heute Abischerze ne...
Wie's war? Naja, wie man's nimmt!
Bin da so die Elmstreet runtergekomm, standen Katharina und so türlich schon mit Wasserpistolen da... Wollt ja eigentlich noch betteln, ob sie mich trocken durchlassen... Naja, kamen dann aba schon auf mich zu bin dann mit Kati unten lang. Kamen uns Sandy und so auch schon entgegen, naja, dann fast die ganze Zeit mit Lina aufer Bürgermeisterwiese rumgestanden! Gewartet, geguckt *g* (damit is nich das übliche "gucken" gemeint :P ) naja, durften dann endlich rein... erstma schön von Karla nassgespritzt wurden naja und dann noch diese komische vorstellung da... War ganz witzig.... Kondome :P - hat man genau gesehn wer's schon öfters gemacht hat (z.B. niklas^^) und wer nich (z.B. die 5. Klässler^^) nja, hosse war sich ma wieda zu schade für's Ballett ne! *hehe* Dann nur noch Französisch und Sport gemacht... War eigentlich ganz ok, ham zwar Kugelstoßen gemacht.. aba es ging ja eigentlich - so n bisschen.
Naja, jetzt am weekend erstmal schön rumchilln, und so, hab ja morgen auch noch training...
LEAGD
de maren
16.6.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de